Mittwoch, 26. Januar 2011

Zukunft

Hey mein Name is' Maleks. Der Name stammt von so ner gammeligen Internetseite, aber meine alten fanden's cool. Wollte mich nur mal kurz vorstellen, werdet wohl in Zukunft ab und an mal von mir zu hören bekommen. Hab auch einiges zu Berichten aus der Zukunft, die ihr Weicheier in eurer Blauäugigkeit schuld seid. Die Kriege als das Öl aufhörte zu fließen, .. und danach die um's Wasser erst! Da war Afghanistan oder der Irak nix gegen. Selbst WW2 warn' Dreck, da gabs wenigstens noch keine Atom-, Bio- und Chemiewaffen und all den Dreck mit dem man heute noch so um sich schmeißt. Oder um sich geschmissen hat, is' ja nich mehr viel übrig von der Menschheit. Schöne Scheiße habt ihr uns da eingebrockt. Da hattet ihr's schon so gut, lebtet im Luxus. Und dann seid ihr so blöd das ganze zu verspielen... Zum Heulen! Das erzähl ich noch, wie Eure Zeitgenossen es damals geschafft haben, das ganze zu verbocken und die Welt in die Scheiße zu reiten. Wenn ich irgendwann mal Energy hab in den nächsten Tagen oder wen finde der mein' Desk reparieren kann.
Von wegen Informationszeitalter, ich bin ja froh wenn ma' wer lesen kann, die meisten scheißen drauf; haben eh keine Zeit - man muss sich ja irgendwie am kacken halten. Wie auch immer.Bis die Tage. ^maleks

Keine Kommentare: