Freitag, 18. September 2009

Alpträume

WAS HAST DU NARR GETAN? DER SCHATZ IST VERLOREN!
Herrin.. ich .. was hätte ich tun sollen, er war ständig bewacht.
REDE DICH NICHT HERAUS. ICH DULDE KEIN VERSAGEN!
Ich mache es wieder gut,..
WAS DU MACHST BESTIMME ICH, DU NARR! DU WEISST DAS ICH DIE MACHT HÄTTE DICH ZU ZERSTAMPFEN WIE EINE MADE, ALSO BERICHTE SCHNELL WAS DU TUN WILLST UM DEINEN FREVEL WIEDER GUT ZU MACHEN!
Nun, .. ähm..
RASCH! ICH VERLIERE DIE GEDULD!
Ja, Herrin, entschuldig. Im Tempel hatten wir eine Erscheinung, die davon berichtete die nächste Aufgabe wäre, den entführten Elfenkönig Fenvarien wiederzufinden.
DER ELFENKÖNIG FÜR DEN KELCH UND DAS SCHWERT.
Ge.. genau!
NOCH EINMAL WIRST DU NICHT UNGESCHOREN DAVON KOMMEN, WENN DU VERSAGST!
Nein, Herrin, sicher nicht. Ich werde alles dafür tun!
NATÜRLICH WIRST DU DAS DU SOHN EINER SUMPFSCHRANZE!
Ich werde Euch nicht enttäuschen...

Keine Kommentare: